Am 04.12.2018 im FELIX.Club

Unsere dritte Weihnachtsfeier im neu gestalteten FELIX-Punkt-Club war wieder sehr gelungen. 57 Gäste konnten wir zu Kaffee oder Tee, Stolle und Gebäck und prasselndem Kaminfeuer (auf Lein wand und Bildschirmen?) in weihnachtlicher Atmosphäre begrüßen.

 Am Eingang der Weihnachtsbaum, sehr attraktiv geschmückt. Weihnachtliche Musik ein bißchen auch mit Gitarre und Mundharmonika im Hintergrund. Aber es zeigte sich, dass viele gekommen waren, um an der Kaffeetafel zu schlemmen und auch miteinander zu schwatzen. Eine Tombola mit tollen Preisen erlöste wohl den einen oder anderen der Gewinner von der anstrengenden Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk(?).
Zum Abschied gab's dann für jeden einen FELIX-Kalender für 2019 und eine Ausstechform des FELIX-Maskottchen „Felix" zum Plätzchenbacken.